CDU-Ortsverband Schwicheldt

Schwicheldts neu gestalteter Generationenplatz zum ersten Mal genutzt

Reges Treiben beim Osterfeuer 2022 der Schwicheldter Feuerwehr. Ortsbürgermeister Christian Bartscht freut sich, daas der Platz in der Ortsmitte gut angenommen wird.Reges Treiben beim Osterfeuer 2022 der Schwicheldter Feuerwehr. Ortsbürgermeister Christian Bartscht freut sich, daas der Platz in der Ortsmitte gut angenommen wird.

Ortsbürgermeister Christian Bartscht freut sich über Gelingen des Osterfeuers

Der mit Geldern der Dorfentwicklung gestaltete Generationenplatz wurde zum Osterfeuer der Feuerwehr, das in diesem Jahr im Schwicheldter Dorfkern stattfand, zum ersten Mal von vielen Gästen genutzt.
Ortsbürgermeister Christian Bartscht:
„Wir haben von vielen ein positives Echo gehört. Alle fühlten sich wohl. Gelungen ist die offene Dorfplatzgestaltung unter Einbeziehung des Spielplatzes.
Das von uns vorangetriebene Projekt der Dorfentwicklung, eine lebendige Ortsmitte zu schaffen, ist aufgegangen.“