CDU-Ortsverband Schwicheldt

Energiezukunft in Privathaushalten

Informatives Energieforum der CDU Schwicheldt

Rund 50 interessierte Teilnehmer konnten CDU-Ortsvorsitzender Christian Bartscht und Vorstandsmitglied Patrick Preußker als Organisator beim 5. Energieforum der Schwicheldter CDU begrüßen:
"Energie in Privathaushalten - Wie entkommen wir der Preisspirale?" war die Ausgangsfrage, mit der sich Frank Ziegeler als ausgewiesener Fachmann für Solar- und Haustechnik in der öffentlichen Veranstaltung beschäftigte.

Es ging unter anderem um Alternativen zu Öl und Gas und mehr Unabhängigkeit vom Stromnetz durch Photovoltaik, Wasserstoff oder Batterien.
Ziegeler traf bei Emmis Erbe in Schwicheldt auf eine interessierte, frage- und diskussionsfreudige Runde.

Gastgeber und fachkundige Referenten des CDU-Energieforums (v.lks.):
Patrick Preußker, Frank Ziegeler, Luca Ziegeler, Christian Bartscht, Carsten Reese.

(Foto. Luca Ziegeler, Antec Energiesysteme)